@2019 Kristina Heiland - Lebensbalance 

  • Facebook Social Icon

Gehen  - Reden - Fühlen - Lösen

 

Seit langem spürst du, irgendwas in deinem Leben hat dich an einen Punkt gebracht, das es dich jetzt ziemlich beutelt!

Als Frau kennst Du es vielleicht, manchmal möchtest Du einfach mal weglaufen oder für einen Augenblick Inne halten, um Deinen Tank wieder aufzufüllen?

Ich kenne das auf jeden Fall.

Was auch immer es ist, oft sehr alte Lebensthemen, die uns das ganze Leben begleiten, zB aus der Kindheit und irgendwann ziemlich umhauen. Wir beginnen erst im Aussen den Schuldigen zu finden, machen es damit aber immer schlimmer.

Warum? Weil du im Aussen nur gezeigt bekommst, was tief in dir blockiert ist.

Du lernst und bekommst es jeden Tag durch andere gezeigt.

Wenn du Lust hast, kannst Du es jetzt mal einfach tun, egal ob Du einfach nur ein Zimmer suchst, um

Ruhe zu haben und die Natur geniessen möchtest.
Ob Du Begleitung suchst, weil es Dir gerade ganz und gar nicht gut geht. Ich weiss wie das ist  und kann Dich dabei unterstützen, Dir zuhören ohne Dich zu bewerten.

Alles was Du mir erzählst, hat sofort die CHANCE in die Entspannung zu gehen, da ich es nicht bewerte.

Das funktioniert über einen resonanzfreien Raum.

Entspannende Behandlungen kannst Du buchen, Gespräche im resonanzfreien Raum, Natur Coachings und Seelenwanderungen,

alles ist möglich.

All das geschieht im G4, im resonanzfreien (ich bewerte nicht) Raum. Somit kann es in deine innere Heilung gehen.

Ich liebe LEBENSGENUSS, dass bedeutet für mich Heilung zu leben und im Leben das zu geniessen, was mir Freude und Frieden bringt.

Jeder ist mein Lehrer, ich lerne immer noch jede Tag und gehe mit allem was mir begegnet in Heilung.

Schreibe mir, wenn es Dich anspricht, einfach eine Email. So können wir einen Telefontermin ausmachen, für Deine individuellen Fragen.

Terminbuchung hier 

(auch das Infogespräch)

Natürlich auch individuelle Optionen möglich!

Übernachtung in unserer Pension >www.radlerpension-wettin.de<