google9f48949bc055e7b6.html
top of page

Flow für dein Leben
Die Reise nach Hiddensee für Mindflower
16.09.bis 23.09.2023

Reise mit  Mindflow Expert und Trainerin Kristina Heiland 

Maximal 8 Personen in einem wunderschönen Haus, mit großem Grundstück und 8 Schlafmöglichkeiten, Ort Vitte auf Hiddensee, zum Strand 5 Minuten.
Autofreie Insel

Inklusive
Unterkunft
Wäsche
Frühstück

Wasser ,Tee, Kaffee
Fahrrad

(Anreise allein)
Tägliche Asanas, morgens und
abends am Weststrand von Hiddensee, 

inkl. G4 Baden zum Verbessern der Mitochondrien Energie

Mitochondrien Booster Training

Recalibration

Täglich Übungseinheiten nach dem Frühstück

Üben mehr zu spüren und zu fühlen.

Abendessen auf eigene Kosten, aber gemeinsam.
Sicher kommt da noch was zu…….

Externe Zimmer oder Appartement möglich

Möglichkeiten

Bei Bedarf MINDFLOW-Unterstützung und - Begleitung (Sitzung nicht inkl.)
Viel Spaß miteinander und die Leichtigkeit des 
Lebens genießen in der Stille auf Hiddensee.

Essen ( ausser Frühstück) und Anreise auf eigene Kosten.
Anreise auf eigene Organisation.
Wir werden auch sicher mal zusammen kochen, ansonsten gehen wir essen. 

Die Insel ist nicht groß, aber dennoch gibt es viel zu sehen und viele Plätze laden ein, dass wir gemeinsam üben können.

Bei externer Buchung einer Unterkunft, andere Kostenregelung.


Die Reise geschieht auf Deine 100%ige Eigenverantwortlichkeit, was Du mir auch unterschreibst. 

1400,– € im Doppelzimmer  ( TRIL Zahlung möglich)

Externe Unterkunft kann auch ich organisieren.

Teilnahme ab Practioner, für das gute Verständnis was G4 bedeutet in Deinen Leben.

LOVE and FLOW  Kristina 

Worte einer Teilnehmerin 2021

 

Eine Erfahrung des " Nicht wollens" in der kompletten Woche. Egal ob beim Fahrrad fahren, Baden, Strandspaziergängen und Heidewanderungen. Ich bin immer noch beeindruckt, wie Mindflow allgegenwärtig war, indem wir überwiegend im G4 waren. Ich bin das nächste Jahr wieder dabei.

Bärbel 

Worte einer weiteren Teilnehmerin 2022

Eine Woche in einem wunderschönen Schifferhaus mit Kristina:

Ob wir am Strand waren, Erkundungsfahrten mit dem Fahrrad machten oder abends gemütlich und lustig beisammen saßen - jeder Tag und jeder Abend waren ein besonderes Geschenk.

Alles durfte sein - alles war möglich - alles im Flow.

Kristina, mit ihrer erfrischenden Art, hat alles wunderbar organisiert, zeigte uns die Schönheiten der Insel und gute Restaurants. Wir waren eine tolle Gruppe.
Seele baumeln lassen, 
Freude leben und erleben.

Natürlich gab es auch Zeit für MindFlow und so durften einige Spatzen fliegen…

Hätte ich nur 2 Worte, diese erholsamen, bereichernden Tage zu beschreiben, so 
wären dies die Worte:

EINFACH SEIN

Danke an Kristina und an die Gruppe für diese schöne Zeit!

Heike

bottom of page