google9f48949bc055e7b6.html
top of page

Geistige
Wirbelsäulen
aufrichtung
ChiHealing
mit
Kristina 

E1D9CDE2-5F19-4743-8320-C7C58B4D91C7 2.JPG
Was du alles wissen möchtest , über die  Geistige Wirbelaufrichtung


Falls du schon lange auf der Suche bist, endlich deine massiven Probleme an der 
Wirbelsäule
loszuwerden, dann lese sehr gerne weiter und wenn es dich anspricht, entscheide.
Wenn du denkst, dass  es  Humbug ist, dann schliesse gerne meine Seite und gehe weiter.



Für alle die weiterhin Neugierig sind.
Für alle die Erleichterung herbei sehnen und mit weniger Schmerzen leben möchten.
Vorsorglich
 auch sehr gut für Kinder geeignet.

Als gelernte Physiotherapeutin, hat mich immer alles fasziniert, wenn es darum geht wirklich an die Ursache zu kommen.
Ein Schmerz, eine seelische Belastung, ein altes Thema, negative Gedanken führen dazu, dass sich dein Körper und damit die Ebene Gesundheit, verändert.
Die Wirbelsäule ist oft der Beginn, da sich dort aus der Vergangenheit alles widerspiegelt.
Die Lebensenergie kann nicht mehr fliesen, die Verstrickungen mit unseren Themen nehmen ihren Lauf.
Verkrümmungen, Verdrehungen, Beckenverdrehungen, Beinlängendifferenzen usw.
Eine Veränderung des 1. Halswirbels, als Beispiel, kann dazu führen das alles im Aufbau des Rückens, sich verändert.
Ich möchte garnicht so differenziert eingehen.

Probiere es gerne mal aus, wenn du dir vorstellen kannst, dass es hilft.

Wichtig:
Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, sondern übe energetische Heilarbeit aus.
Energetische Heilarbeit ist keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne, sondern spiritueller Natur. Von mir werden keine Heilversprechen gegeben noch Diagnosen gestellt. Diese Arbeit ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktiker.