google9f48949bc055e7b6.html

Den Seelenweg gehen, ist Leichtigkeit leben



Wenn Du offen durchs Leben gehst, dann siehst Du auch die Dinge, die dran sind um etwas zu verändern. Als eine gute Freundin mir sagte, wie meine Webseite heissen soll, ging bei mir der Arsch auf Grundeis

(Sorry, aber so war es ), ich drücke ich es mal so aus.

Durch meinen eigenen Wachstum und meine Bewusstseinserhöhung, war es nun wohl an der Zeit, diesen Weg zu gehen.

Das erkannte ich nach einer Nacht darüber schlafen.

Ich haben nicht drüber nachgedacht, sondern habe es in den Fluss des Lebens mit aufgenommen.

Hätte ich es abgewogen, mit FÜR und WIEDER, dann wäre das wohl nicht entstanden.

Gedanken kamen, ich habe diese Akzeptiert und Angenommen und habe aus dem Bauch entschieden.

DANKE an www.gamechanger-love.com


Meine Geschichte:

Ich bin ein sehr körperlicher, aber auch gleichzeitig sehr feinstofflicher Mensch. Ich liebe es, wenn ich FIT und ENERGIE in mir spüre.

Ich liebe gesunde und biologische Nahrung, aber habe ich auch einen riesen Gemüsegarten, für unsere Versorgung. Ich liebe es, dass feine Prickeln, wenn ich spüre etwas ist richtig oder falsch für mich.

Ich liebe es, energetisch zu arbeiten, um in Eigenverantwortung meine Selbstheilung zu leben.

Ich liebe Bewegung, weiss das es mir gut tut und geniesse es täglich.

Ich liebe es, mich im Schnee zu wälzen oder in meine Eiskalte Badetonne zu steigen, um meine Mitochondrien und damit meine Lebensenergie zu verbessern.

Ich lebe meist Eigenverantwortung, weiss dass ich 100% verantwortlich bin, doch manchmal sagt das EGO doch noch "Hallöle" Das setze ich um in meiner Lebensphylosphie,

Lebe das G4 Bewusstsein, welches ich über das MINDFLOW Konzept kennen und lieben gelernt habe.

Ich liebe es, Menschen genau hier zu begleiten. Zu sehen, wie sie aus der Praxis gehen und weniger Schmerz haben, glücklicher sind oder Ängste verschwunden sind.

Wie ich mit Ihnen über mein Aquionwasser erzähle, weil es ein Teil von mir ist.

Gemeinschaftlich Freude zu erleben, wenn wir gemeinsam in der Saale baden, ja auch bei 5 Grad oder weniger.

Die Lebensfreude ist es, die das Hirn weniger bewerten lassen und genau solche Dinge Kraftvoll zuzulassen.

Sich selbst zu spüren, Kraftvoll - Beweglich - Locker - Glücklich - Frei.

Dich in das Spüren zu bringen, durch Berührung im G4 Bewusstsein. Nichts verändern wollen, sondern in der Neutralität deinem SEIN, Deinem Körper selbst die Entwicklung gehen lassen.

In Mindflow Basis Seminaren, mein WISSEN mit vielen zu teilen, damit so viele wie möglich die Chance haben, auch genau das zu leben.



Ich begrüsse Dich auf meiner NEU gestalteten Webseite.


Love and Flow



Kristina














16 Ansichten1 Kommentar

@2019 Kristina Heiland - Lebensbalance