google9f48949bc055e7b6.html Raus aus der Stressfalle, rein in den Lebensfluss I Wettin- Loebejuen I Halle I

Konzept

Aus der Stressfalle, rein in den LebensFlow

Sicher wunderst Du dich, dass auf dieser Seite immer wieder steht, das Stress für Dich auch ein Vorteil sein kann.

Ja - das ist so. FAKT

Ganz kurz und knackig, eine Erklärung dazu.

Wenn dich etwas stresst, dann daher, weil du eine Situation bewertest.

In dem Moment reagiert in dir eine alte Blockade, ein Lebensthema, ein Trauma, was auch immer es ist.

So fährt die Energie runter, du gibst also Energie ab und somit wird dein ganzes System total gestresst.

Die Mitochondrien werden geschwächt und so kommt es dann dauerhaft zu Veränderungen (z.B.Depression oder Krankheit..

 

 

Genau da steigt mein Konzept ein.

Ich zeige Dir Tools und Möglichkeiten, mit denen du deine Themen lösen kannst, so das Du nicht mehr reagierst, an stellen die vorher für Dich maximaler Stress waren.
Ich zeige dir, wie du in dem Moment, wenn es eine vermeintlich stressige Situation sein könnte, sogar extre, viel Energie bekommen kannst.

Ich zeige dir Übungen um deine Mitochondrien zu stärken. Das sind die kleinen, aber hochwichtigen Kraftwerke deiner Milliarden von Zellen.

Ausserdem tägliches Üben, auch im Sinne der Eigenverantwortlichkeit und aussteigen aus der Opferolle, für deinen EnergieFLOW im Körper.
Wir arbeiten körperlich, wie auch sehr viel Energetisch.

 

 

 

 

 

 

 

Ich könnte jetzt noch lange Texte schreiben, doch ich rede lieber direkt mit den Menschen. 

Wenn es dich Interessiert, mache bitte per Online Buchung einen kostenlosen Telefontermin für weitere Info

Hier

@2019 Kristina Heiland - Lebensbalance 

  • Facebook Social Icon