Kristina Heiland

+ (49) 34607 21757

Mo - Sa : 9:00 - 17:00

Energetische Hausreinigung

Energetische Hausreinigung

Energiearbeit

Energetische Hausreinigung

Irgendetwas stimmt nicht, du spürst es und möchtest das blockierende Energien gelöst werden.

Es gibt immer wieder Beispiele für Momente, in denen wir spüren das in deiner Wohnung oder deinem Haus irgend etwas komisch ist. Du hast vielleicht das Gefühl, da ist noch jemand, es geschehen eigentümliche Dinge?

Aber du hast mich hier gefunden, weil du ja da genau auf der Suche bist und ich hier garnichts beschreiben muss. Ich gehe durch dein Haus, deine Räume, was auch immer du denkst und reinige diese. Mein G4 Bewusstsein kümmert sich um alles, ich brauche keine Intention.

Die Blockade die in den Räumen sitzt wird gelöst. Auch arbeite ich mit dir, da du die Resonanz dazu hast.

Zeitfaktor kann ich nicht angeben, das ist offen. Erst mal 2 Stunden, kann aber mehr werden.