Kristina Heiland

+ (49) 34607 21757

Mo - Sa : 9:00 - 17:00

Kristina Heiland

über mich

KristinA Heiland

Meine Name ist Kristina Heiland, geboren wurde ich 1964 in Bochum und ich bin Mutter zwei erwachsener, wundervoller Kinder.
Was ich für mich gefunden habe, gebe ich weiter, um Dich ein Stück des Weges zu begleiten.

Als (HOCH) sensible, weis ich was es bedeutet, wenn vieles im Weg steht.
Wir neigen dazu es uns schwer zu machen, viele uns nicht verstehen, und und und…
Doch ich weiss auch, es geht anders. Es geht leicht.
Der Weg der Entstressung, ist der goldene Weg für uns Hoch(sensible), denn es holt uns aus dem Gedankenkarussell und lässt uns in eine neutrale Welt eintauchen, in der alles möglich ist.
Ich habe kapiert, dass viele es nicht verstehen können und auch nicht müssen, was in uns vorgeht.
Unsere Hemmschwellen (Blockaden) haben wir, weil andere uns immer verbiegen wollten. Wir wollten ja Brav sein und Funktionieren, dachten das es genauso sein muss.
Das war ich auch, heute weiss ich, ich bin genau richtig.
So wie Sie, genau richtig sind.

Ich habe gelernt, mein Leben  neu zu kreieren und nicht von den Vorgaben der anderen, den Strukturen der Anderen, mich KLEIN zu machen.

Auch ich musste es SCHMERZLICH erfahren, UM ENDLICH das Ruder rumzuziehen,

Lust auch so ein Leben zu geniessen?

Lust eine wertvolle Beziehung mit Ihnen selbst zu leben?

Lust jeden so SEIN zu lassen, wie er ist und damit ein stressreduziertes Leben zu geniessen?

Lust auf viel Lebensenergie?

Kristina Heiland


Ausbildungen und Lebenserfahrungen

Physiotherapie (1984-86)

Akupressur (Mediakupress Bremen)

Reikimeisterin 

Bihlmeier Mentaltraining

Ökologie der Gedanken

Tepperwein

Matrix Inform (1-4)

Reconnective Healing

Impuls Coach (Basis Impuls)

Trainer (Basis Impuls)


Beruflich im Hier und Jetzt, unterwegs

MINDFLOW EXPERT (2018)

MINDFLOW TRAINER (2020)

MERHODRON EXPERT (2023)

STEINMEISTERIN

COACHING – SEMINARE – HEILUNG




Meine MISSION & meine VISION

Veränderung ist möglich

In Leichtigkeit und ohne WOLLEN, maximale Lebensveränderung und Heilung. Es ist zu meiner Lebensphilosophie geworden. Heilung für mich, ist Heilung im Aussen. Um wirklich zu spüren welche Unterschied es macht, zu vielen anderen Methoden, AUSPROBIEREN.

Warum mit mir

es geht um Dich...

Ja das ist die grosse Frage, da geht es um ein Gefühl, welches in dir wach wird. Bin ich die Richtige oder blätterst du weiter. Es geht allein um dich, nicht um mich…… Gerne öffne ich dir eine TÜR oder auch ein grosses TOR, durch welche du hindurch gehen darfst. Ich bin selbst durch viele Täler gestiegen, viele gesundheitliche Blockaden gelöst, um an diese Stelle meines Lebens zu kommen. Das teile ich gerne mit dir, damit auch dir es wieder gut geht und du in deine Lebenskraft kommst. Nicht als Ziel, sondern als WEG.

Testimonials

Tolle feedbacks

Gestern hatte mich die Hexe voll erwischt. Der Schmerz war groß, G4 war schwierig, aber alles durfte sein und durfte angenommen werden. Kristina unterstütze mich aus der Ferne. Und heute früh wachte ich schmerzfrei auf. Ich bin sehr dankbar

Roswitha

Liebe Kristina, Mir geht es mit meinen Augen fantastisch gut! Das Krankenhaus ist überflüssig!! Juhuu! Danke! Fast ein Wunder! Ganz viele liebe grüße deine Roswitha aus Roswitha

Iris

Liebe Kristina, seid Mittwoch vor Ostern 2020, habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Ich bin begeistert, wie gut du mir geholfen hast. Unter 30 Zigaretten am Tag ging garnichts bei mir, ich darf nicht darüber Nachdenken, wie das war. Ich habe auch bis zur Rente, 11/2020 nicht zugenommen. Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich für deine Hilfe bedanken und werde dich immer als kleine Zauberin weiterempfehlen. Liebe Grüsse Iris

Maren

Maren

Juliane

Liebe Kristina, dein nichts tun hat mich innerhalb von Minuten aus meiner Todesangst geholt. Eine tiefe Blockade ist einfach weg. Schnell - effektiv - nachhaltig. Kein stundenlanges rummeditieren u 1000 Wiederholungsschleifen. Juliane Dein Nicht tun war effektiv - nachhaltig - lebensverändernd - Coach Kristina kann nix und das in Perfektion - Mindflow halt 🫶 Juliane

Testimonial #1

Ausgangsituation: Der ganze Körper ist schmerzhaft verspannt, es fühlt sich an wie Grippe. Nur ruhen und liegen geht gerade. Keine Kraft, Energielosigkeit, im Kopf ist nur Matsch, klares Denken nicht möglich. (seit 2 Tagen heftige Körpersymptome). Das Thema ist auf einmal in voller Klarheit da. Nach der FernAbeit: Klarheit im Kopf, Kraft kommt wieder. Küche und Wohnung aufgeräumt.

Testimonial #1

Frauenthema. Es wurde mir erst nach einer Woche nachdem alle Hausmittel keine Ergebnisse zeigten bewusst, dass da wohl ja auch ein Thema (wie es im MindFlowSystem vermittelt wird) dahinter steckt. Eine Mindflow-Fern-Sitzung mti Kristina: Thema offensichtlich "gerockt". Zwei Tage später keine körperlichen Symptome mehr.

Testimonial #1

Ich habe Kristina im Rahmen einer MindFlow Experten Sitzung aufgesucht, da ich bei einem Thema nicht mehr alleine weiter wusste, und auch keine Verhaltenstherapie mir damit helfen konnte. Direkt nach der Behandlung hatte ich das Gefühl erstmals richtig tief wieder shlafen zu können und ausgeruhter zu sein. Die Tage danach verliefen ziemlich turbulent, da sich ein Thema nach dem anderen zeigt und erstmal für Konflikte sorgte. Diese konnten dann aber mit dem neuen Bewusstsein/Flow, besser von mir angenommen und bearbeitet werden, so dass sich letztlich am Ende viele weitere Themen lösen konnten. Eine unglaubliche, intensive erfahrung. Unglaublich bereichernd vor allen Dingen. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich es weiter empfehlen kann: 100%!... Oder 120%, wie die MindFlower vielleicht sagen würden 😉 P.S.: Der Basiskurs bei ihr danach hat gefühlt nochmal genau soviel bei mir bewirkt. Wenn nicht noch mehr. Aber ich finde trotzdem, dass eine Einzelbehandlung sehr hilfreich bei einem einzelnen speziellem Thema ist.

Martina

Vielen Dank Kristina, du hast mir einen Weg gezeigt den ich vorher nicht kannte. Diese Methode, um im Berufsleben mehr Leichtigkeit zu leben, nicht alles an mich rankommen zu lassen, ist Genial. Die Blockaden, die in der Sitzung gehen durften, haben in meinem Leben schon Ergebnisse gezeigt, von denen hätte ich vorher nicht träumen gewagt. ich bleibe dran. Bis bald wieder liebe Grüße

Testimonial #1

👉Traumataauflösung in Sekunden Nach einer beruflichen Erfahrung mit einer Arbeitskollegin welche an Mobbing grenzte, bin ich nach über 10 Jahren wieder in eine solche Situation mit einer neuen Arbeitskollegin gekommen. Vor 13 Jahren habe ich nach meiner Meisterprüfung als Konditorin in einer großen Kantine im Bereich Kalte Küche begonnen. Mit mir arbeitete eine Köchin (welche schon Jahre dort arbeitete). Am Anfang war alles wunderbar und ein freundliches Miteinander. Auf einmal veränderte sich der Kurs. Ich konnte der Kollegin nichts mehr recht machen, alles was ich anfasste war nicht richtig. Mit der Zeit fing ich richtig zum Zittern an und ich machte auch Fehler. Als ich mit dem Chef sprach meinte er, er könne die Dame nicht verlieren, sie ist sehr schnell aber ich könnte in einer anderen Küche arbeiten. Wöchentlich trafen sich die Köche zur Speisenplanbesprechung beider Kantinen. Nur alleine in die Hofeinfahrt zu kommen löste in mir eine Angstattacke aus. Seit 3 Monaten arbeite ich an einem völlig neuen Arbeitsplatz mit nur Kolleginnen. Wieder war eine Kollegin von Anfang an sehr höflich und nett zu mir. Als die Betriebsleitung in den Mutterschutz ging und noch keine Nachfolge da war, fing das gleiche Spiel von vorne an. Die Kollegin (arbeitet auch schon seit 4 Jahren dort) kam auf mich zu und meinte dass ich hier nicht alles verändern sollte, sie hätten die letzten 4 Jahre sehr gute Arbeit geleistet und ich möchte doch das Althergebrachte beibehalten. Dazu ist zu sagen, dass ich nur Veränderungen in meinem Resort gemacht hatte und die Betriebsleitung war sehr froh darüber. Am folgenden Tag kam die Kollegin auf mich zu und meinte ich solle jetzt nach Hause gehen, da so wenig los wäre, und am besten gleich noch 2 weitere Tage zuhause bleiben. Ich hatte keine Überstunden, jedoch meine Kollegin mehr als genug. Es fühlte sich alles so falsch an. Als Kristina für 2 Tage bei mir war und ich Mindflow schon im Basis-Seminar kennenlernen durfte kam es zu einem Anruf von dieser Kollegin. Dadurch erzählte ich während einer Autofahrt diese beiden Geschichten. Plötzlich sagte Kristina bleib mal rechts stehen. Sie löste im Auto noch meine Blockade, die ich schon ewig mit mir mittrug. Die Geschäftsleitung hatte der Kollegin 3 Wochen frei gegeben um Überstunden und Resturlaub abzubauen. Als sie gestern wiederkam arbeiteten wir zusammen. Ich hatte keine Angst mehr, stand gerade wie eine Kerze vor ihr und als sie wieder mit blöden Aussagen auf mich zukam bin ich einfach in den Keller gegangen und ins G4 und habe eine Übung zum Annehmen und den Adler gemacht. Ich bin freundlich zu ihr und sage mir - egal sie darf das.