Kristina Heiland

+ (49) 34607 21757

Mo - Sa : 9:00 - 17:00

Energetische Implantate lösen

Energetische Implantate lösen

Mein Angebot

Implantate lösen

Energetsiche Implantate lösen im Rahmen eines Coachings

 

 

Vielleicht fragst du dich, was ist ein Implantat?

Es ist ein energetisches Implantat, es wird gesetzt von anderen Menschen, weil diese dich unbewusst verändern (manipulieren) möchten. Das ist so ein bissle das normale in unserem Leben, auch wir selber haben mit Sicherheit bei so einigen welche drauf gesetzt.

Was ist die FOLGE?

Wir sind ab dem Zeitpunkt, an dem das Implantat gesetzt, verbunden mit dem Menschen und dieser Mensch zieht uns konsequent und dauerhaft unsere wertvolle Lebensenergie.

Vielleicht kennst du es, dass du oft unter Mattigkeit oder Energielosigkeit leidest. Oder du kennst depressive Stimmungen, nichts hilft oder lässt es weniger werden. Alles mögliche schon ausprobiert. Ich drücke es immer gerne sehr bildlich aus, der Schlauch zum Nächsten läuft, die Energie fliesst aus dir raus.

Ich selber habe diese Erfahrung gemacht, zu dem Thema das wir immer wieder in tiefe Löcher fallen, nicht wissen, was das nun wieder ist. Seit dem lösen von einigen Implantaten, ist es erledigt.

Was geschieht, wenn Implantate gelöst werden?

Du spürst sehr schnell, auch wenn die Behandlung erst mal auch einiges aufwühlen kann, wie du dich freier fühlst und leichter. Manchmal meldet sich dann auch plötzlich jemand, muss aber nicht, weil da unbewusst was fehlt.

In einer Behandlung werden keine konkreten Implantate gelöst, sondern einige von denen, bei den wir bereit sind.

Voraussetzung wäre eine Mindflow Expert Sitzung oder Mindflow Erfahrung.