Kristina Heiland

+ (49) 34607 21757

Mo - Sa : 9:00 - 17:00

Transform your LIFE

Online - Transform your LIFE

Was ist ein Ziel in deinem Leben? Warum klappt es nicht? Lust auf einen Perspektivenwechsel?

Kennst du es, dass du sie manchmal erreichst, aber meist laugt es dich aus und ist ziemlich nervend.

Was steht dahinter?

Welchen Mangel möchtest Du ausbügeln, unbedingt?
Kannst Du dir vorstellen, dass es andere WEGE gibt?
Es gibt Menschen, die buddeln sich ins BURNOUT oder in eine dicke Depression, weil durch die Blockade, die dem Ziel im Weg ist, wertvolle Lebensenergie flöten geht.

Hast du die Blockade gelöst, ist ein Ziel nicht mehr nötig.
Dann fliesst alles zu dir, da die Blockade umgewandelt in fliessende Energie.
Das ist Deine Selbstheilung.

 

Lust diese Transform Zeit zu buchen?
Dann melde dich gern für die Begleitung mit mir.
Jetzt auch Online, so kannst auch du diese tolle Möglichkeit für dich erobern.
So viele habe ich in der Form schon begleitet und sie durften erfahren, was diese Änderung in Ihrem Leben bedeutet


Gerne aber auch zu einem Mindflow Basis Seminar

KONTAKT